A+ A A-

"Ganz schön gruselig"

Halloween_3Halloweenfest 2017 im Club wieder mit
Unterstützung von "Great place to work"
 
Letzte Woche haben wir im Club wieder unser großes Halloweenfest gefeiert. Die Kinder wurden wieder geschminkt und sie konnten an den verschiedenen Stationen teilnehmen. Hierbei konnten sie im Dunkeln Dosen werfen, beim  spannenden Augäpfelschießen mitmachen, sich schminken lassen und bei vielen anderen Spielen mitmachen. Außerdem gab es wieder leckeres zu Essen und zu Trinken. Insgesamt freuen wir uns über 5 Gewinner, die demnächst ins Kino gehen können. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei "Great place to work" bedanken, die uns mittlerweile seit 5 Jahren unterstützen bei unserer Halloweenfeier durch wunderbare Helfer und Helferinnen, außerdem die Kinokarten zur Verfügung stellen und das Fest auf die Beine stellen. Vielen Dank an alle Helfer auch vom Club, die so eine tolle Feier zustande brachten.
 
<<-- das Gruselkabinett