A+ A A-

Weihnachtsfrühstück im Don-Bosco-Club

Weihnachtsfrühstück_33Wie in jedem Jahr hat sich der Don-Bosco-Club am 22.12.2017 mit einem tollen Weihnachtsfrühstück bei allen Mitarbeitern und Kindern bedankt und eine frohe Weihnachtszeit eingeläutet.

Ganz großer Dank gilt den Mitarbeitern und den Kindern die dieses tolle Frühstück erst ermöglicht haben. Da sind Sonia, Yolanda, Magdalena, Heinz und viele andere Mitarbeiter bei denen wir uns ganz herzlich für die tolle Arbeit im Jahr 2017 bedanken möchten.

Das Frühstück war sehr schön vorbereitet und die Tische toll gedeckt. Schnell waren die Sitzplätze besetzt und wir konnten gemeinsam, nach einer Ansprache von Michael Ewald, ohne Stress und Hektik das Essen genießen. Es gab für die Kinder warmen Kakao und viele leckere Fruchtsäfte.

Der Duft von frischen Brötchen lag in der Luft und leise Weihnachtsmusik begleitete unser Frühstück.

Wir haben auch ein Geburtstagskind gefeiert. Unsere liebe Magdalena hat am 22. Dezember Geburtstag. Alles Liebe und Gute, Magdalena!

Nachdem das Frühstück vorüber war konnten die Kinder im Don-Bosco-Club wieder zusammen spielen und den letzten Tag im Club des Jahres 2017 genießen.

Wir wünschen dem Don-Bosco-Club-Köln, seinen Mitarbeitern und den Kinder ein gesegnetes 2018.

Michael Krämer

(klickt mal in's Bild, da gibt es viele Fotos)