A+ A A-

Karneval im Don-Bosco-Club

Karneval 2018_16Wie in jedem Jahr feiert auch der Don-Bosco-Club Köln Karneval. Am Donnerstag, oder auch Weiberfastnacht genannt, ging es ab 12.00 Uhr richtig ab im DBC. Mit bester Stimmung und tollen Kostümen feierten Kinder, Eltern und Mitarbeiter einen ausgelassenen und friedlichen Karneval. Klein und groß hatten riesigen Spaß und die Kinder konnten sich alle kostümieren und auch professionell schminken lassen. Als die Disco um 14.00 Uhr anfing flogen die Fetzen auf der Bühne und das Tanzbein wurde geschwungen. Für die tolle Stimmung sorgte besonders der Auftritt des Tanz-Corps „Original Matrosen vum Müllemer Böötche von 1952“. 

Für das leibliche Wohl sorgten unsere vielen Mitarbeiter in der Küche. Karin, Yolanda, Sonia und Heinz hatten den ganzen Tag alle Hände voll zu tun um die riesigen Mengen an Burgern, Hot-Dogs und Pommes zuzubereiten. Auch im Bistro war beste Stimmung bis zum Abend. 

Am Freitag hatten gab es für die Kinder Stationsspiele und das Bistro hat wieder leckere Gerichte zubereitet. Das Haus war bis zum Abend geöffnet und die Kinder sowie die Eltern hatten somit einen tollen Start in das Wochenende.

Der Don-Bosco-Club wünscht allen Besuchern und Mitarbeitern tolle Karnevalstage und wir sehen uns dann ab Dienstagabend wieder im Club.