Ein Angebot der offenen
Kinder- und Jugendarbeit
sowie Jugendsozialarbeit
Schriftzug DBC Köln-Mülheim

Abschied von Willi Wissmann

Veröffentlicht am: 17. Januar 2021
Willi Wissmann

Köln - Wir sind traurig, dass unser erster Hausmeister vom Don-Bosco-Club und langjähriger Ehrenamtler, Willi Wissmann, am 16.01.2021 im Alter von 88 Jahren gestorben ist.

Willi Wissmann war beim Bau des Don-Bosco-Club ein Mann der ersten Stunde. Zeitlebens hat er sich nicht nur um das Haus und die Technik gekümmert. Durch seine unverwechselbare Art war er für viele Kinder und Jugendliche stets ein wichtiger Ansprechpartner.

Zusätzlich zu seinem hauptamtlichen Einsatz hat er mit seiner Frau ehrenamtlich bei Ausflügen und dem gesamten Programm engagiert mitgewirkt. 

Danke, lieber Willi! Wir glauben an ein Wiedersehen im Himmel!

Das Team des Don-Bosco-Clubs Köln