Ein Angebot der offenen
Kinder- und Jugendarbeit
sowie Jugendsozialarbeit
Schriftzug DBC Köln-Mülheim

Einblick - unser Jahresbericht

Einblick Titelbild

Der Einblick ist der Jahresbericht des Don-Bosco-Clubs in Köln-Mülheim. Er erscheint einmal jährlich jeweils um den 31. Januar, an dem traditionsgemäß im Club das Don-Bosco-Fest gefeiert wird. An diesem Tag starb der heilige Don Bosco im Alter von 73 Jahren in Turin.

Der Jahresbericht spiegelt das bunte Leben im Club wider. Verschiedenste Artikel - von Ehrenamtlichen, Mitarbeitern oder Freunden - verfasst, zeigen, was uns Gemeinschaft in unserer Einrichtung bedeutet.

Seit 25 Jahren ist der Einblick das Medium, auf das die Menschen im Don-Bosco-Club stolz sind. Jedes Jahr aufs Neue freuen sie sich darauf als einer der ersten das aktuelle Heft in der Hand zu halten.

 

Bestellformular

Durch Anklicken der Schaltfläche "Absenden" bestelle ich den Jahresbericht "Einblick". Der Bezug ist kostenlos und unverbindlich. Ich kann jederzeit die Bestellung rückgängig machen und in einer E-Mail an: gumprich-kaestel@don-bosco-club.de die Löschung meiner Daten verlangen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine angeführten Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial durch Don Bosco genutzt werden können und nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.
 
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen!