Ein Angebot der offenen
Kinder- und Jugendarbeit
sowie Jugendsozialarbeit
Schriftzug DBC Köln-Mülheim

Don Bosco Magazin

Die Ordenszeitschrift der Salesianer Don Boscos und Don Bosco Schwestern in Deutschland

Don Bosco Magazin 1-2021

Das DON BOSCO MAGAZIN ist das Familienmagazin der Ordensgemeinschaften der Salesianer Don Boscos und der Don Bosco Schwestern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erscheint zwei- bis dreimonatlich im Münchener Don Bosco Verlag. Das Abonnement ist grundsätzlich kostenlos.

  • 5 Ausgaben im Jahr - kostenlos!
  • Spannende Reportagen
  • Spirituelle Impulse
  • Kunterbunte Kinderseite
  • Praktische Ratgeber

Zur Website des Don Bosco Magazins

 

Bestellformular

Durch Anklicken der Schaltfläche "Absenden" bestelle ich das "Don Bosco Magazin". Der Bezug ist kostenlos und unverbindlich. Ich kann jederzeit die Bestellung rückgängig machen und in einer E-Mail an adressverwaltung@donbosco.de die Löschung meiner Daten verlangen. Ich bin damit einverstanden, dass meine angeführten Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial durch Don Bosco genutzt werden können und nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.
 
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen!