Ein Angebot der offenen
Kinder- und Jugendarbeit
sowie Jugendsozialarbeit
Schriftzug DBC Köln-Mülheim

Farbiger Start in den Frühling

Veröffentlicht am: 11. Mai 2023

Köln - Mit dem Frühling zieht auch mehr Farbe in das Erscheinungsbild des Don-Bosco-Clubs ein. Neue Banner schmücken das Gebäude und das Gelände des Don-Bosco-Clubs. Ein großes, acht Meter breites Banner ziert die Frontseite. In großen Lettern ist der Name unseres Clubs zu lesen und damit schon von der Straße sehr gut zu erkennen. Zwischen den Bäumen weist ein neues Banner den Weg zum Eingang in den Club, wo die Besucher mit der Botschaft „Schön, dass Du da bist“ begrüßt werden.

Mit der auffälligen Gestaltung erhoffen wir uns, dass wir auch von außen stärker als Jugendeinrichtung wahrgenommen werden, dadurch mehr Aufmerksamkeit erhalten und noch mehr junge Menschen den Weg zu uns finden.

Gestaltet sind die Banner im Streetart Style von dem Künstler Lars Käker, der schon das das Logo für den Don-Bosco-Club entworfen hat.

Jutta Gumprich-Kästel