Ein Angebot der offenen
Kinder- und Jugendarbeit
sowie Jugendsozialarbeit
Schriftzug DBC Köln-Mülheim

Ferienfahrt nach Scharbeutz

Veröffentlicht am: 17. September 2021

Köln -Vom 5. Juli 2021 bis zum 16. Juli 2021   waren wir auf Ferienfahrt mit fast 30 Kindern und Jugendlichen an der Ostsee in Scharbeutz – begleitet von einem Team aus zwei hauptamtlichen und sieben ehrenamtlichen BetreuerInnen.

Jeden Tag ging es an den Strand und einige Kinder und Jugendliche konnten danach schwimmen. Außerdem standen Minigolf, Kletterpark und ein Besuch im Hansapark auf dem Programm.Wunderbare Aktionen vor Ort mit dem Chaosspiel, der Strandolympiade, der Nachtwanderung, dem Chaosspiel und der täglichen Abendrunde machten allen Beteiligten sehr viel Spaß und die Fahrt zu einem echten Erlebnis.

Unser Dank geht an alle Spenderinnen und Spender, die so eine tolle Fahrt möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf die Ferienfahrt nach Furth im Wald in den ersten zwei Sommerferienwochen 2022.

 

Michael Ewald